Die 7 hermetischen Gesetze – 3. Gesetz „Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist Schwingung“

  • Home
  • Lebensfreude
  • Podcast
  • Die 7 hermetischen Gesetze – 3. Gesetz „Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist Schwingung“

Die 7 hermetischen Gesetze – 3. Gesetz „Nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich, alles ist Schwingung“

Folge 049: Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung, die ihre Bahn durch das Universum zieht, um uns genau das zurückzubringen, was wir ausgesandt haben. 

Heute geht es genau um dieses hermetische Gesetz. Das Gesetz der Schwingen, der Resonanz und Anziehungskraft. Was ist Denke bin Ich. Im ganz einfachen Sinne erklärt. Denn jeder Gedanke, jedes Wort und jedes Gefühl hat eine bestimmte Frequenz. Und mit dieser gehe ich hinaus in die Welt. Im bestmöglichen Fall denke und fühle ich positiv und liebevoll. Dann ziehe ich auch Menschen und Situationen die ebenfalls positiv und liebevoll sind in mein Leben. Jedoch passiert es uns immer wieder, dass wir auch mal wütend sind oder ängstlich, traurig, und, und, und…Dann ziehen wir im schlechtesten Fall eben auch Menschen und Situationen an, mit einem ähnlichen Frequenzfeld. Gut, das zu wissen. Denn somit haben wir alle die Möglichkeit uns immer wieder bewußt zu werden und unsere Schwingung zu verändern. Ganz einfach ist es eben, in dem wir lachen. Und ja, manchmal eben auch ohne Grund 🙂 Einfach mal machen… Irgendwen anlachen…Was glaubst Du wie gut das Tut…Dir und dem anderen. Tolle Übung um Deine Frequenz zu erhöhen. Und Du wirst erleben, wenn du das häufiger machst, ziehst du noch mehr positives in dein Leben. Versprochen. Nun wünsche ich Dir viel Freude und Inspiration beim Hören.

 

Hier findest Du die Frequenzen unserer Gefühle: Ebenen der Frequenz

Hier findest Du das Buch „The Law of Attraction“ http://amzn.to/2s7zfBd

Hier findest Du das Buch “ Kybalion“ https://www.buch7.de/store/product_details/1022679355

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*