Crosscast oder Schrottcast Projekt – im Interview mit der Blanke Schrott

Crosscast oder Schrottcast Projekt – im Interview mit der Blanke Schrott

Folge: 038 Heute gibts wieder was aussergewöhnliches auf die Ohren. Ein Crosscast oder auch Schrottcast Projekt. Mit dem Podcast „Der blanke Schrott“. Nicht nur das ich auch diesen Podcast immer mal wieder gern höre sondern auch weil es ein Teil Familie ist. Sehr geil. Es geht in dieser Episode um unsere Idee eines Podcasts und wie mutig es ist ein Format wie „Der blanke Schrott“ zu starten. Einfach mal Blödsinn quatschen auf ganz hohem Niveau. Obwohl beide Podcastkollegen, Friedemann Krispin und Klaus Flinte das nicht hören wollen. Es geht um mutige Männer und Frauen. Um gute und schlechte Episoden. Um Coaching und schlechte Persönlichkeitsentwicklung. Um Ängste und Scheitern. Um erfolgreiches Summen und anderen lustigen Blödsinn. Also… wenn Du mal Lust auf eine lustige Folge hast, die ganz subtilen Content liefert bist Du herzlich eingeladen hier reinzuhören. Mir hat dieses Projekt viel Freude bereitet und wie Du hören kannst hatten wir viel Spaß. Wenn Du dann Lust hast auf „Der blanke Schrott“ kannst du hier bei den beiden Jungs reinhören https://der-blanke-schrott.com/.

Und hier noch eine Info in eigener Sache….Zukünftig wird es hier so flexibel wie möglich die nächsten Episoden geben. Sei gespannt und lass Dich überraschen. Wenn Du den Podcast abonniert hast, dann bekommst du eh immer eine Info, wenn eine neue Folge on Air geht. ich freue mich, wenn Du weiterhin dabei bist 🙂

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*