Auf dem Weg in konfliktfreie Beziehungen – ein Interview mit Eva Scheuba

Auf dem Weg in konfliktfreie Beziehungen – ein Interview mit Eva Scheuba

015: Was haben Konflikte denn mit Mut zu tun? Und was bedeutet es überhaupt Mut zu haben für einen Neuanfang? All das und noch viel mehr habe ich mit der mutigen Eva Scheuba im heutigen Interview besprochen. Eva ist Ansprechpartnerin für alle möglichen Herausforderungen im Arbeitskontext. Hier berät und coacht sie in verschiedenen Themenbereichen, denn ihr Herz schlägt für „Personal“. Mutig geht sie als Solopreneurin ihren Weg und vertraut immer wieder ihren eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten. Denn das ist ihre individuelle Definition von Mut. Immer wieder traut sie sich ihre Komfortzone zu verlassen und trifft Entscheidungen. Auch wenn diese im Kopf noch nicht ganz bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Kopf, Bauch und Herz sollten dabei immer im Einklang sein. Sagt Eva. Aber was wäre eigentlich mit Evas Mut, wenn sie über unbegrenzte Zeitressourcen verfügen könnte? Dann würde sie endlich mal ihre ganzen ToDo´s abarbeiten um wieder mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Und natürlich noch mehr von dem machen was ihr so Freude bereitet. Unter anderem Weiterbildung. Das ist für Eva wie eine „Kopfreise“. Also, lass dich auch heute wieder inspirieren und viel Erfolg beim Bearbeiten deiner Coachingübung unbegrenzt Zeit.

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Eva:

Facebook: https://www.facebook.com/systemaktiv/

Webseite: http://www.systemaktiv.de/

Blog: http://www.achtsame-karriere.de/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*