Auch Schneewittchen musste mutig sein – Ein Interview mit Stefanie Bock

Auch Schneewittchen musste mutig sein – Ein Interview mit Stefanie Bock

020: Als sich Stefanie für dieses Interview gemeldet hat, habe ich mich echt gefreut. Sie ist die jüngste von meinen Interviewgästen und hat als Schauspielerin einen sehr mutigen. Job. Angst vor Menschen zu sprechen hat sie nicht, denn sie steht ja regelmäßig auf der Bühne. Sie findet eben, das Mut ja immer irgendwie mit dabei ist. Schon bei dem Gedanken daran auf eine Bühne zu gehen bekommt Stefanie ein kribbeln im Bauch, da sie gern Menschen verzaubert. Die Rollen, in die sie immer wieder schlüpft sind ihrer Meinung nach alle mutig. Egal ob Schneewittchen die mutig durch den Wald geht oder Leo, die für ihre Ziele durch Wände gegangen ist. Eine Mutprobe ist für sie eher, sich einer schwierigen Gesprächssituation zu stellen. Eine Situation in der sie sich nicht hinter „einer Rolle“ verstecken kann. Alle Seiten von Gut bis Böse in ihren Rollen zu verkörpern und auszufüllen findet Stefanie ebenso mutig, wie sich auch bewußt zu sein, dass alle Gefühle immer ein Teil von ihr sind. Da sich Stefanie mit einem jugendlichen Leichtsinn bei mir angekündigt hat, habe ich ihr eine spielerische Coachingübung gegeben, in der sie sich ausleben konnte. Wie schön sie es fand sich als 8 jähriges ICH zu begegnen und weitere Infos über Stefanie hörst du im heutigen Interview. Lass dich von ihrer Fröhlichkeit inspirieren und viel Freude bei deiner Coachingübung Du begegnest deinem 8jährigen ICH

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Stefanie:

Webseite: www.stefaniebock.de

Facebook https://www.facebook.com/Stefanie-Bock-114064855366768/

Instagram https://www.instagram.com/stefaniebock/

Foto von Stefanie Bock: Henrik Pfeifer 2017

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*